Onlinehandel seit 2006 Schneller Versand Versandkostenfrei ab 80€ Persönlicher Service

Familienfotograf Aachen > Redfairy Picture Designs Familienfotos

Heute möchten wir Euch die Familienfotografin Natalie von redfairypicturedesigns vorstellen. Sie macht wunderschöne Familienfotos und Kinderfotos in Aachen.

Fotograf-Aachen_8005aad835426293

Hi, ich bin Natalie, die Fotografin bei redfairypicturedesigns!

So wurde ich Familienfotograf

Als Mama weiß ich, wie schnell die Zeit vergeht und aus Kindern Leute werden- darum ist es für mich persönlich sehr wichtig, so viele Momente und Ereignisse wie möglich auf Bildern festzuhalten. Wenn ich durch unsere Wohnung laufe, erinnern mich all die schönen Familienfotos an ganz bestimmte Ereignisse und so bleiben die Erlebnisse für immer konserviert, auch wenn die Kinder rasend schnell größer werden. Wie toll ist das denn?!

Was ich einmal für mich ganz alleine begonnen habe, darf ich heute für meine Kunden tun, denn ihnen ist es genauso wichtig, besondere Augenblicke festzuhalten, wie mir.

Familien Fotoshooting: So macht es Spaß

Dabei achte ich speziell darauf, auf die individuellen Wünsche einzugehen, die "meine" Familien haben und besonders bei den Familienfotos sind mir ungestellte Momente sehr wichtig, die Emotionen stehen im Vordergrund, nicht die Perfektion.
Das bedeutet, die Kinder dürfen auch mal motzig sein, rumblödeln und mir die Zunge heraus strecken, gemeinsam erleben wir beim Familien Fotoshooting kleine Abenteuer und so gelingen echte Momentaufnahmen. Wenn Mamas (und Papas!), die sonst vielleicht nicht alles an sich schön finden, mit ihren Kindern kuscheln und sie voller Liebe ansehen, werden sie zu wunderschönen Menschen, aus denen das Glück nur so strahlt- und ich finde: Dann ist wirklich jeder fotogen und perfekt, auch wenn vielleicht nicht die Idealmaße gegeben sind.

Familienfotos-Geilenkirchen-65aad80df0871e

 

Einschulungsfotos

Meine eigenen Kinder sind fast fünf und siebeneinhalb Jahre alt- wir haben also die aufregende Einschulung bereits hinter uns und ich weiß noch sehr genau, wie aufgeregt ich war. Vielleicht sogar fast ein bisschen aufgeregter als meine älteste Tochter. Im nächsten Jahr darf ich dann all das noch einmal (hoffentlich ein mit ein bisschen weniger Anspannung und mehr Genuss) erleben, wenn auch meine kleinste Fee in die Schule kommt. Deshalb mache ich besonders gerne Einschulungsfotos, denn so kann man den aufregenden ersten Schultag für später festhalten.

In der Zwischenzeit leben wir hier bei uns das alltägliche Chaos: Ich fotografiere Schwangere, Neugeborene, Familien, Paare und Kinder und das macht mich unglaublich glücklich. Die Fotografie ist neben meiner Familie meine ganz große Liebe und egal was sonst so los ist: Wenn ich fotografiere, geht mein Herz auf!

Familienfotos-Aachen-25aad8352b30c9

 

Fotograf-Aachen-46-von-505aad80e0966d1

 

Mein Fotostudio

Seit einigen Jahren darf ich auch ein schönes Fotostudio in Inden (was zwischen Aachen und Köln liegt) mein Eigen nennen, das ein bisschen wie mein zweites Zuhause ist. Hier empfange ich die ganz kleinen bis zwei Jahre zum Neugeborenenshooting, zur Sitter Session oder zum Cake Smash Geburtstagsfotoshooting und bewahre all meine kleinen Schätze dort auf, die ich für meine Arbeit benötige. Schwangere und Familien fotografiere ich hingegen am allerliebsten in der freien Natur, weil man dort einfach mehr Möglichkeiten hat und mir diese Aufnahmen so besonders gut gefallen!

Familienfotos-Aachen-115aad80dd37497

 

Wenn ihr noch ein bisschen mehr über mich erfahren wollt, findet ihr fast täglich kleine Alltagsgeschichten in meinen Stories auf Instagram, wo ich als redfairypicturedesigns.de zu finden bin.

Ich freue mich, wenn ihr mal vorbeischaut, virtuell, oder auch zum Shooting im echten Leben! Zur Einschuung findet Ihr hier ein tolles Shooting Angebot.

Eure Natalie

 

 



 


Tags: Empfehlung
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen